Reach: Über THE PROMISE OF A LIFE im Video-Interview

-

Reach: Über THE PROMISE OF A LIFE im Video-Interview

- Advertisment -

In den letzten Jahren waren Reach eine dieser schwedischen Rockbands, wie man sie inzwischen gut kennt. Lange Haare, sleazig angehauchter Rock’n’Roll, hübsche Gesichter, gute Sache. Doch diesem Image haben die jetzt als Trio agierenden Männer 2020 mal eben die Kehle durchgeschnitten und sich auf einen selbstgewählten Weg in den Abgrund begeben.

Im exklusiven Video-Interview mit CLASSIC ROCK erzählen die Schweden von ihrem jüngsten Album THE PROMISE OF A LIFE und stehen Rede und Anwort.

Reach im Interview:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Sloper – PULVERISE

Nicht erschrecken! Schon die personelle Konstellation ist mit den zwei Schlagzeugern Cesar Zuiderwijk (Golden Earring), Mario Goossens (Triggerfinger), dem britischen...

Ozzy Osbourne: NO MORE TEARS 30th Anniversary

30 Jahre tränenlos Im Zuge der Konzert-Promotion von NO MORE TEARS wollte der ehemalige Black-Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne das erste Mal...

Lindsey Buckingham – LINDSEY BUCKINGHAM

Solodebüt nach Fleetwood Mac LINDSEY BUCKINGHAM ist das erste Soloalbum des langjährigen Fleetwood-Mac-Gitarristen und Songwriters, nachdem er vor gut drei...

Son Volt: Wahrheit und Leidenschaft

Unbeirrbarer Eigenbrötler und künstlerischer Visionär: Jay Farrar ist beides. Mit den legendären Tupelo hob der 54-jährige Amerikaner einst das...
- Werbung -

Rock-Mythen: Marc Bolan – Tod im Morgengrauen

Als es geschah, hatte der Londoner Tag gerade begonnen: Vor 44 Jahren, am Morgen des 16. September 1977, kam...

Aktuelle Ausgabe: Das erwartet euch im neuen CLASSIC ROCK Magazin!

Titelstory: 50 Jahre Queen Brian May und Roger Taylor blicken zurück auf 50 Jahre Queen: die unglaubliche Reise von vier...

Pflichtlektüre

Video der Woche: Styx mit ›Too Much Time On My Hands‹

James Vincent Young wird heute 71 Jahre alt. Zum...

Jetzt Tickets für California Breed gewinnen!

Die Rocklegende Glenn Hughes besucht mit seinem neuen Power-Trio...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen