Video zum neuen Song ›Louder Than Words‹ veröffentlicht

-

Video zum neuen Song ›Louder Than Words‹ veröffentlicht

- Advertisment -

Louder Than WordsAm 7. November ist das Album THE ENDLESS RIVER erschienen. Nun präsentieren Pink Floyd das Video zum darauf enthaltenen Track ›Louder Than Words‹.

Pink Floyd haben das offizielle Video zu ›Louder Than Words‹ veröffentlicht, dem einzigen Stück vom neuen Album mit Gesang. David Gilmour steuert zudem seinen typischen Gitarrensound bei. Was die Fans der britischen Truppe besonders freuen wird: Richard Wright, der 2008 verstorbene Keyboarder der Band, ist im Video zu sehen.

THE ENDLESS RIVER, am 7. November erschienen, wird wohl das Abschiedswerk von Pink Floyd sein. Nick Mason sagte gegenüber Billboard allerdings, er könne sich vorstellen, mit der Band in Zukunft Archivmaterial und Reissues herauszubringen. Der Schlagzeuger nannte ›Animals‹ von 1977 als Kandidaten für eine überarbeitete Wiederveröffentlichung.

Hier gibt’s das offizielle Video zum neuen Song ›Louder Than Words‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Mick Jagger: Neue Single ›Eazy Sleazy‹ mit Dave Grohl

Und ab und an trägt der Lockdown schließlich doch tolle Früchte: Mick Jagger und Dave Grohl machen gemeinsame Sache. Während...

Meilensteine: Jeronimo gründen sich

FRÜHJAHR 1969: Das Hardrock-Trio Jeronimo wird in Frankfurt aus der Taufe gehoben. Peter Hauke, Produzent des Frankfurter Labels Bellaphon, stand...

Foo Fighters: Trailer zu Dave Grohls neuem Film „What Drives Us“

Was bewegt Menschen eigentlich dazu, sich gegen alle Sicherheiten im Leben zu stellen, ihr Equipment in einen Van zu...

Brian Johnson: Autobiographie soll 2021 erscheinen

Eine grandiose Neuigkeit für alle AC/DC-Fans: Brian Johnson veröffentlicht noch in diesem Jahr seine Memoiren. "Ich habe lange und grandiose...
- Werbung -

Queen: Neues Material mit Adam Lambert geplant

Nachdem schon länger spekuliert wird, ob Sänger Adam Lambert mit Roger Taylor und Brian May nicht nur alte Songs...

Guns N‘ Roses: Neue Live-Mitschnitte von 2016

Nachdem Guns N' Roses neulich ihre Europatour auf 2022 verschieben mussten, gibt es jetzt als kleinen Trost neue Mitschnitte...

Pflichtlektüre

AC/DC: Fans können ihre Tickets zurückgeben

Brian Johnson raus, Axl Rose rein. Wem der Sängerwechsel...

Billy Corgan hält Zukunft der Band für ungewiss

Frontmann Billy Corgan hält ein baldiges Ende der Smashing...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen