Journey: Neue Musik im Anmarsch

-

Journey: Neue Musik im Anmarsch

- Advertisment -

Es ist eine Weile her, seit Journey ihr letztes Studioalbum veröffentlichten, genauer gesagt zehn Jahre. Jetzt gibt es einen neuen Song: ›The Way We Used To Be‹.

Vor einer Woche hatte die Band die frohe Botschaft via Twitter verkündet. Und auch Live-Musik soll es wieder geben. In Las Vegas, wo die Band zuletzt im Winter 2019 gespielt hatte, treten sie auf dem iHeart-Radio-Music-Festival auf.

Ob mit der neuen Musik auch eine neue Platte zu erwarten ist, bleibt abzuwarten. Im März 2020 hatten Journey sich von Drummer Steve Smith und Bassist Ross Valory getrennt. Ersetzt wurden die Beiden durch Narada Michael Walden und Randy Jackson, der in den Achzigern bereits zwei Jahre Teil der Band war.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Videos der Woche: Alice Cooper mit TRASH

Trash. Zu Deutsch: Müll. Doch das Album sollte die Karriere des Gruselrockers nicht in die Tonne befördern, sondern zu...

In Memoriam: Peter Green

Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...
- Werbung -

Die reine Polemik!

Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...

Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

Pflichtlektüre

Neil Young: Neues Album COLORADO mit Crazy Horse

Nach sieben Jahren kommt im Oktober wieder ein Album...

Mötley Crüe: Nach Auflösung – Mars und Corabi neues Team

Mötley Crüe-Gitarrist Mick Mars und sein früherer Sänger John...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen